Re: FreeBSD Artikel in Computerzeitung

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Sun, 20 Sep 1998 21:29:28 +0000

Andreas Klemm wrote:

> On Wed, Sep 16, 1998 at 03:49:45PM +0200, Wolfram Schneider wrote:
>
> Ist Linux wirklich viel einfacher zu installieren ?
>
> --
> Andreas Klemm http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
> What gives you 90% more speed, for example, in kernel compilation ?
> http://www.FreeBSD.ORG/~fsmp/SMP/akgraph-a/graph1.html
> "NT = Not Today" (Maggie Biggs) ``powered by FreeBSD SMP''

Wenn es denn auch nur eine retorische Frage war, aber:

ich habe mit Linux angefangen und bin dann schliesslich (endlich? :-)
bei FreeBSD gelandet und ich kann nur sagen, dass meiner Meinung nach
FreeBSD einfacher zu installieren ist.

Das faengt ja schon bei dem "zwischendurch booten" von Linux an, wenn
man die Plattenaufteilung gemacht hat und die verschiedenen Versionen
(Distributionen) machen die Sache auch nicht einfacher, wenn man mal
eine Frage an andere User hat. (Bei der Distributione X machst Du das
ganz einfach so, bei Y muesste es vielleicht so oder so laufen ...)

Ciao,
Joachim Jaeckel
(Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net)