Re: FreeBSD Artikel in Computerzeitung

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Sun, 20 Sep 1998 12:03:02 +0200

On Wed, Sep 16, 1998 at 03:49:45PM +0200, Wolfram Schneider wrote:
> In der Computerzeitung vom 10. September 1998 ist ein Artikel über
> FreeBSD erschienen, halbe A4 Seite. Titel: "FreeBSD führt in der
> Unix-Welt im Vergleich zu Linux ein Schattendasein"
>
> Ich haben den Artikel eingescannt und unter
> http://www.de.freebsd.org/de/ftp/scan/computerzeitung-1998-09-10.gif
> (48k) bzw.
> http://www.de.freebsd.org/de/ftp/scan/computerzeitung-1998-09-10.tiff
> (620k) abgelegt. Zum Lesen am Bildschirm reicht GIF völlig aus.

Danke. Was mich wundert sind immer wieder diese politischen
halbwahrheiten.
        - läßt sich genauso über Internet updaten wie Linux
        - ähnlich stabil/performant
        - zur Installation sind Unix Grundkenntnisse erforderlich
        - es gibt keinen ISDN Support

Ist Linux wirklich viel einfacher zu installieren ?

--
Andreas Klemm                                http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
     What gives you 90% more speed, for example, in kernel compilation ?