Re: handy und modem/notebook

From: Oliver Paulzen <opp(at)muffin.org>
Date: 24 Jul 1998 09:24:03 GMT

Hiho,

In article <19980724085256.A15833(at)gil.physik.rwth-aachen.de>, Christoph Kukulies wrote:
[...]
> Habe jetzt die Loesung fuer meine Beduerfnisse gefunden:
[...]
> War in ein paar Minuten auf meinem Notebook (Win95+FreeBSD 2.2.5 PAO)
> installiert und ich konnte zu meinem pppd (FreeBSD) verbinden.
> Muss noch testen, wie es unter FreeBSD aussieht, aber da ja ein
> Kabel dabei ist, bin ich auf die IrDA Schnittstelle nicht so
> angewiesen.
Vor ca. 5 Minuten hab auch ich nun meinen ersten PPP-Connect ueber GSM
realisiert. Hardware ist ein Toshiba Libretto 50ct, Nokia 8110i und
Option GSM-Only PCMCIA-Karte. Tut unter FreeBSD-2.2.6 wunderbar.
Connecten tu ich zum D2eigenen Internet-Provider (Zugang ueber INX).
Langsam aber lustig... :)

cu,
 oLLi (...der jetzt was nettes zum Mailsyncen realisiern muss...)

--
   opp@MuFFiN.Org       http://www.muffin.org/~opp/      +49-173-2313691