Re: RFC: Termin Social Event in Hamburg

From: Stefan Bethke <stefan(at)promo.de>
Date: Mon, 27 Apr 1998 11:20:20 +0200

--On Son, 26. Apr 1998 18:29 Uhr +0200 "Hellmuth Michaelis" <hm(at)hcs.de>
wrote:

> Schlafsack und Luftmatratze bitte mitbringen, es ist wohl Platz zum
> Schlafen da, aber keine Betten und kein Bettzeug !

Sollte bei Helle nicht genügend Platz zur Verfügung stehen, gibt es hier in
Hamburg auch noch den einen oder anderen Schlafplatz; u. a. mit direkter
Nachtbusanbindung zur Reeperbahn... (oder wahlweise Standleitung)

> Verpflegung ist ein Problem, muss ich mal sehen. Fruehstueck gibts auf
> jeden Fall.

Ich denke, daß wir (BSDHH) da als Co-Gastgeber miteinspringen können.

> Ab Freitag abend kann angereist werden, Sonntag um 17:00 bringe ich
> allerspaetestens die Letzten zum Zug ;-)
>
> Hab' ich was vergessen ?

FreeBSD-T-Shirts?

Stefan

--
Stefan Bethke
Promo Datentechnik      |  Tel. +49-40-851744-18