Re: RFC: Termin Social Event in Hamburg

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Sun, 26 Apr 1998 18:29:37 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Stephan Forth:

> der 20/21.06 hat sich ja wohl als Termin durchgesetzt oder?

Ich denke schon.

> Wie soll das eigentlich ablaufen?
> Helmuth, was sollen wir denn so alles mitbringen?
> Bier, Bratwuerste, Holzkohle, Laptops, gute Laune und bloede
> Fragen, aber was noch?

Schlafsack und Luftmatratze bitte mitbringen, es ist wohl Platz zum
Schlafen da, aber keine Betten und kein Bettzeug !

Verpflegung ist ein Problem, muss ich mal sehen. Fruehstueck gibts auf
jeden Fall.

Ab Freitag abend kann angereist werden, Sonntag um 17:00 bringe ich
allerspaetestens die Letzten zum Zug ;-)

Hab' ich was vergessen ?

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77