Re: Social event ? (war: FreeBSD-BOF @ GUUG)

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Thu, 9 Apr 1998 16:00:43 +0200

On Thu, Apr 09, 1998 at 10:37:22AM +0200, Hellmuth Michaelis wrote:

> In einem Telefonat mit Joerg kristallisierte sich dann raus, das das "Bei-
> programm" doch nicht so ist, das es sich fuer uns lohnen wuerde, hinzufahren.

Och, schade ... Na, da werd' ich gleich mal schauen, was die
da so anbieten...

> Stattdessen koennte ich mir vorstellen, den eigentlich fuer letzten Herbst
> geplanten "social event" an einem Wochenende im Juni nachzuholen, wenn da
> noch Interesse besteht - Terminvorschlaege sind (in absteigender Prioritaet)
> der 6./7., 27./28. und 20./21. Juni.

Super Idee ! Fahrgemeinschaften Raum Köln/Düsseldorf ?
Genauen Termin muß ich nochmal nachschauen ...

Kann Reny (meine Frau) mitkommen, falls Sie Lust hätte ?

--
Andreas Klemm                             http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
What gives you 90% more speed for example in kernel compilation ?