Social event ? (war: FreeBSD-BOF @ GUUG)

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Thu, 9 Apr 1998 10:37:22 +0200 (METDST)

Ich hatte mir vorgenommen zu kommen, wenn es - wie im letzten Jahr - einen
*BSD Track gegeben haette.

In einem Telefonat mit Joerg kristallisierte sich dann raus, das das "Bei-
programm" doch nicht so ist, das es sich fuer uns lohnen wuerde, hinzufahren.

Stattdessen koennte ich mir vorstellen, den eigentlich fuer letzten Herbst
geplanten "social event" an einem Wochenende im Juni nachzuholen, wenn da
noch Interesse besteht - Terminvorschlaege sind (in absteigender Prioritaet)
der 6./7., 27./28. und 20./21. Juni.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77