Re: smalltalk

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 20 Feb 1998 19:08:00 +0100

Guckux Stefan

> re,

contra

> Nun, mutt hat seit .89 Support fuer Mail-Followup-To: was das
> automatisch und schmerzlos erledigt. Keine doppelten mails mehr.

das habe ich mal mitbekommen, daß es ein "erzwungenes, vorgegebenes" Reply-
To ("Empfänger wünscht eine mail") gibt. Damals erwähnte jemand, daß diese
Option, mail als Antwort zu "erzwingen" (es ist nur das gewünscht) nicht
"erwünscht" wäre... wie sieht das aus mit den rfcs, ist das dort
abgesegnet?

> Nun, dafuer gibts das .procmail-recipe aus der manpage. Die
> verhindert sowas auch ganz effizient.

nun, procmail hab ich nicht, mein doofes DOSen-FE macht das auf andere
Weise :-)

Bye
     Stefan

---
due to two lacks, there can be missing mail:
my Quantum hard Disk (high-end) crashes a second time (head-crash or s.th.
else) and my backup-strategy (very rare). Please resend your mail, if you
didn't get the next 2 weeks any response. Thanks in advance