Re: "The complete FreeBSD" ?

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Sat, 26 Jul 1997 16:07:52 +0930 (CST)

Stefan `Sec` Zehl writes:
> Hoi, da gibt es doch dieses FreeBSD-Buch mit o.g. Titel, nur leider
> konnte beim Hugendubel niemand weiterhelfen dieses Buch zu bekommen -
> hab ich den Titel falsch in erinnerung ? - oder weiss jemand vielleicht
> gar die ISBN ?

Hmmm. Ich dachte, das Buch koennte man bei Lehmanns
beziehen--allerdings koennte es direkt von WC schneller gehen :-)

Eine Warnung: Das Buch ist weder komplett (fehlt z.B. Networking) noch
neu (jetzt etwa 12 Monate alt). Ich bin dabei, eine neue Auflage zu
schreiben, die beide Probleme beseitigen soll.

Greg