Re: nette Instrumente

From: Thomas Gellekum <tg(at)ihf.rwth-aachen.de>
Date: 08 Jul 1997 08:51:53 +0200

jesse(at)eva.cs.Uni-Magdeburg.DE (Roland Jesse) writes:

> Na, jetzt wird es doch interessant. Hast Du (oder jemand anderes) mal
> konkrete Namen, bei denen man reinhören kann? Das wäre sehr nett.

Lucky Peterson - I'm Ready. Der Mann spielt neben Gitarre auch Hammond
und auf einem Stück auch ein Wurlitzer Piano. Über den Unterschied in
der Funktionsweise kann dich Chris sicherlich besser aufklären.

Danny Gatton - Relentless. Danny Gatton ist ein Gitarrist aus
Washington DC oder Umgebung, aber er spielt auf dieser CD mit einem
Organisten zusammen. Leider kenne ich die CD nur aus größeren
Auschnitten im Radio und ich hab' mir den zweiten Namen nicht notiert.

tg