FreeBSD Sommer 97 Treffen im Westen - 2. Aufruf

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Tue, 1 Jul 1997 12:14:56 +0200 (MEST)

Freunde des freien BSD,

ich moechte noch einmal ganz herzlich einladen zu unserem Treffen
am kommenden Samstag 5.7.97, ab 14:00 in Aachen (Wuerselen).

Meinen bruchstueckhaften Aufzeichnungen zu Folge, haben bisher zugesagt:

Stefan Bethke stefan(at)Promo.DE (wahrscheinlich)
Stefan Esser se(at)freebsd,org
Thomas Gellekum tg(at)freebsd.org
Joachim Jaeckel JJaeckel(at)IT-Mannesmann.de
Andreas Klemm andreas(at)freebsd.org (sicher) + Reny (wahrscheinlich)
Christoph Kukulies kuku(at)freebsd.org + Eva

Also im Moment noch sehr uebersichtlich, wir koennen noch ein
paar Zusagen gebrauchen. Auch ein kleiner Unkostenbeitrag (DM 10,-)
zur Gestaltung waere willkommen - vergass ich in meiner ersten
Einladung voellig.

Und gutes Wetter brauchen wir - dringend.

Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de