Re: de-bsd Mailinglisten

From: Slaven Rezic <eserte(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Wed, 18 Jun 1997 10:55:43 +0200 (CEST)

> Na, wenn das 'ordentlich' ist.
>
> Eigentlich habt Ihr beide recht. xterm kann ja keine Fonts nachladen,
> also ist es unmöglich, sowohl ISO 8859-1 als auch KOI8 darzustellen.

Ganz richtig ist das nicht. xterm kann per Escape-Sequenz einen
anderen Font auswählen. Allerdings kann immer nur ein Font
gleichzeitig angezeigt werden. Da die ersten 127 Zeichen bei
ISO-8859-X und KOI8 gleich sind, gibt es dann bei Andrejs Mails eine
gute Chance, sie lesen zu können.

Gruß,
        Slaven

--
Slaven Reziæ (Tomiæ)         IPA: /'slavEn 'Re:ziC 'tOmIC/
    e-mail:          eserte(at)cs.tu-berlin.de