Re: Treffen w hrend des Deutschen Internet Kongresses in D sseldorf?

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Fri, 2 May 1997 16:59:03 +0200

On Fri, May 02, 1997 at 04:30:34PM +0200, Thomas Gellekum wrote:

> Fein. Halten wir einfach Mittwoch, 07.05., fest. 18:00 ist mir auch
> recht. Zum Ort kann ich nichts sagen, da ich mich nicht auskenne.
> Macht einfach mit Christoph etwas aus, ich denke, ich werde alles
> finden, was 'ne Telefonnummer hat.

Also, Mittwoch abend, 7.5.97, ab 18:00 in der (Altbier-Brauerei-) Gast-
staette Zum Uerige, Altstadt, Flinger/Ecke Berger Str. (Naehe
Schlossturm/Jan Wellem). Erkennungszeichen 'Powered by FreeBSD' Logo
oder sowas am Kragenknopf ;-) .

Im Uerige ist es meist ziemlich voll und es gibt viele Raeume,
ich will versuchen, einen Tisch zu reservieren. Je nach Wetter
kann man auch einen Stehconvent vor der Kneipe abhalten.

Es waere vielleicht noch interessant zu wissen, wer alles kommt.

Wo ist denn nun eigentlich der Internet Kongress?

--
Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de