Re: Treffen w hrend des Deutschen Internet Kongresses in D sseldorf?

From: Thomas Gellekum <tg(at)ihf.rwth-aachen.de>
Date: 02 May 1997 16:30:34 +0200

Bernd Rosauer <br(at)schiele-ct.de> writes:

> Unabhaengig davon, wie lange der Kongress nachmittags bzw. abends
> geht, hielte ich 18 Uhr, spaetestens 19 Uhr fuer guenstig. Wegen mir
> koennen wir uns auch in der Altstadt treffen. Vielleicht waere
> Mittwoch der beste Tag, da der Donnerstag ein Feiertag ist.

Fein. Halten wir einfach Mittwoch, 07.05., fest. 18:00 ist mir auch
recht. Zum Ort kann ich nichts sagen, da ich mich nicht auskenne.
Macht einfach mit Christoph etwas aus, ich denke, ich werde alles
finden, was 'ne Telefonnummer hat.

tg

PS: kurz zu teTeX: ich hab' den Port auf die letzten Versionen
aktualisiert; zwei der PRs sollten damit geschlossen sein. Falls ich
am Wochenende noch Zeit finde, sehe ich mir diese Info-Files auch noch
an; ich denke aber, daß wir da noch etwas Unterstützung von Thomas
Esser brauchen.