Re: Treffen während des Deutschen Internet Kongresses in Düsseldorf?

From: Thomas Gellekum <tg(at)ihf.rwth-aachen.de>
Date: 02 May 1997 11:16:34 +0200

Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de> writes:

> Uerige (Altstadt)
> Schumacher (Oststrasse, Naehe Hbf)
>
> Wenn's um 'Geselligkeit' geht.

Dachte ich so, ja. Auf dem Kongress selbst bin ich nicht. Nähe Hbf ist
kein Fehler ;-).

> Wenn die Messe im Messezentrum (Ddf.-Stockum) stattfindet, so
> waere auch Gaststaette 'Im kuehlen Grund', Lohauser Dorfstr. ein passabler
> Treffpunkt, da 1. Naehe Flughafen, 2. Naehe Messe.
>
> Zeitpunkt?

Stefan hat noch geschrieben, er hat Urlaub und somit beliebig Zeit;
ich hab' zwar keinen Urlaub, aber auch beliebig Zeit. Ich weiß nicht,
wie lang die Veranstaltungen auf dem Kongress nachmittags dauern, da
sollte sich Bernd vielleicht mal äußern.

tg