Re: Treffen während des Deutschen Internet Kongresses in Düsseldorf?

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Tue, 29 Apr 1997 15:54:15 +0200 (MET DST)

> Moin,
>
> wie ich von Bernd Rosauer erfuhr, findet nächste Woche vom 05. bis
> 07. Mai der Deutsche Internet Kongress in Düsseldorf statt. Wir hatten
> überlegt, ob wir uns an einem der Abende mal treffen könnten. Gibt es
> sonst noch Interessenten hier? Wenn ja, welcher Termin wird bevorzugt?
> Andreas, kannst Du Treffpunkte empfehlen?

Uerige (Altstadt)
Schumacher (Oststrasse, Naehe Hbf)

Wenn's um 'Geselligkeit' geht.

Wenn die Messe im Messezentrum (Ddf.-Stockum) stattfindet, so
waere auch Gaststaette 'Im kuehlen Grund', Lohauser Dorfstr. ein passabler
Treffpunkt, da 1. Naehe Flughafen, 2. Naehe Messe.

Zeitpunkt?

--
Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de