Re: Treffen am Mittwoch

From: Stefan Esser <se(at)freebsd.org>
Date: Fri, 21 Feb 1997 15:09:23 +0100

On Feb 21, thomas(at)ghpc8.ihf.rwth-aachen.de (Thomas Gellekum) wrote:
> Moin,
>
> ich will ja nicht drängeln ;-), aber wie sieht's denn mit dem Raum am
> Mittwoch aus?

Tut mir leid, ich war zu sehr im Stress und habe vergessen,
eine Ankuendigung zu verschicken ...

Deshalb hole ich die bei dieser Gelegenheit nach:

Was: FreeBSD BoF
Wann: Mi., 26.2.1997, nach 18:00 (ab dann haben wir den Raum)
Wo: Seminarraum des ZPR, Weyertal 80, TG

Zielgruppe: Ich stelle mir vor, dass wir den Titel (auch im
BoF-Aushang) etwas breiter fassen. Z.B.

        BSD und freies Unix

Ich moechte nicht, dass es eine Linux-Veranstaltung wird,
aber habe nichts gegen den einen oder anderen Linux-Hacker
der vielleicht auch kommen mag ... (War ja im letzten Jahr
auch so.)

Der Raum bietet Platz fuer ca. 30 Personen, wenn man einen
grossen Stuhl-Kreis aufbaut, evt. auch ein paar mehr.

Als Start-Zeit wuerde ich 18:30 vorschlagen. Beim letzen
Mal war es 19:00, aber da sind viele Leute deutlich frueher
erschienen. Wenn wir frueh anfangen, dann koennen wir auch
spontan ein abschliessendes Essen in einem Lokal in der Naehe
anhaengen. Das ging beim letzten mal nicht, weil es einfach
zu spaet wurde ...

Weitere Vorschlaege ?
Haetten wir beim letzten Mal etwas besser machen koennen ?
Wer wird denn ueberhaupt zur GUUG kommen ?

Gruss, STefan