Re: Antwerp conference..who's going (fwd)

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Tue, 11 Feb 1997 01:09:49 +0100

As Stefan Huerter wrote:

> Guckux Thomas

(Das hat zwar nicht Thomas geschrieben, aber macht nix.)

> War das nicht das, wo auch die FreeBSD Tagungen sind oder so oder wie?

Ja, die GUUG-Tagung hat nun einen FreeBSD-Workshop. Wir sind da ein
wenig vor vollendete Tatsachen gestellt worden, indem eine Ankündigung
für einen Workshop auf dem GUUG-Programm stand, ohne daß es außer mir
bereits auch nur einen weiteren Vortrag gab... Aber zum Glück haben
sich inzwischen wohl genügend Redner gefunden (was nicht heißen soll,
daß nicht noch Platz ist, wenn sich noch jemand melden möchte).

> Kann jemand mal nen genauen Termin durchgeben, möchte doch auch mal die
> Größen hier kennenlernen... :-)

Die GUUG-Tagung findet vom 26. - 28. 2. an der Uni Köln statt. Siehe
auch http://www.guug.de/GUUG/fjws97.html. Am 26. sind tagsüber die
Tutorials, für abends ist die ,,BSD BoF'' geplant, eine zwanglose
Zusammenkunft diverser BSD-Interessierter.

Die Workshops laufen am Donnerstag und Freitag, allerdings scheinen
die meisten Leute sich mehr auf Donnerstag konzentrieren zu wollen.
Ich selbst muß am Freitag ohnehin ziemlich zeitig weg.

Die Workshop-Leitung hat mittlerweile Gary Jennejohn übernommen.

--
cheers, J"org