Re: CT Magazine 11/96 - Unix

From: Lars Gerhard Kuehl <lars(at)elbe.desy.de>
Date: Tue, 22 Oct 96 14:44:29 +0100

> Viel wichtiger ist, dass wir einen tollen Namen finden... Windows hat =
> "Wizards", das naechste MacOS wird "Experts" haben, da brauchen wir =
> natuerlich "Gurus".

Dazu muss ich was nettes berichten:
Von vier suessen, kleinen, knall-roten Pluesch-Daemonen hatte ich
noch einen behalten. Der steht bei mir so auf dem Tische, dass jeder,
der mich besucht, als erstes diesen kleinen Schelmen bewundert.
Da hole ich eine Freundin vom Flughafen - sie wusste prinzipiell
von dem Kleinen - betritt meine Wohnung und sagt zuallererst:
"Obviously not a Fairy!".
Bisweilen hat er eine etwas misverstaendliche Koerperhaltung.
Aber der Junge kommt an, das muss man ihm lassen.

        Lars