Re: CT Magazine 11/96 - Unix For Free

From: Martin Cracauer <cracauer(at)wavehh.hanse.de>
Date: Wed, 16 Oct 1996 08:57:09 +0200 (MET DST)

> Auf den ctm-* Mailinglisten sind ca. 200 User. Weltweit. Nicht
> sehr viel. Mit sup, cvsup, ftp k=F6nnten es vielleicht weltweit 500-1000=20
> Users sein, die sich ein aktuelles FreeBSD halten.

Ich glaube, dass der -current-Anteil hoeher ist, wobei ich auch die
Nutzer von -Snaps dazu zaehle (zwei Monate Abstand ist fuer mich
'aktuell'). Wenn Du einen gut gefuetterten newsfeed hast, dann mach
doch mal eine Auswertung auf den Header X-Newsreader|X-Mailer.

Ich habe das schon mehrfach gemacht und jedesmal fanden sich ungefaehr
genausoviele -current-Nutzer wie Release-Leute.

Martin

--
Martin Cracauer <cracauer(at)wavehh.hanse.de>