Re: CT Magazine 11/96 - Unix For Free

From: Christoph P. Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Wed, 16 Oct 1996 08:48:50 +0100

Wolfram Schneider writes:
> [...]

Es waere allein schon einen Artikel wert, darueber mal etwas zu schreiben.
Ich finde, das ist eine neue Qualitaet von Betriebssystem. Mit 'live
support' oder wie man das noch nennen koennte. So wie wenn man
mit einem Ferrari durch die Landschaft faehrt und immer die
Werkstatt Crew im Wohnanhaenger mitschleppt :-)

Nun, der Vergleich hinkt...

--
--Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de