Re: 4.4BSD book (fwd)

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 10 May 1996 09:10:28 +0200 (MET DST)

As Bernd Rosauer wrote:

> Das mit den deutschen Buchhandlungen und den auslaendischen Buechern
> ist so eine Sache. Dass der Dollar effektiv mit bis zu 3DM gerechnet
> wird, ist nicht ungewoehnlich -- nur extrem aergerlich.
> Wenn Ihr mich fragt, ist ein Auslandsbuchhaendler mit fairen
> Preisen und fixem Service noch eine echte Marktluecke.

Stimmt wohl. Ich hab' mir bisher eine ganze Reihe von Büchern lieber
als Geburtstagsgeschenke direkt aus USA überreichen lassen... :), aber
das ist wohl keine generische Lösung.

Aber was das 4.4BSD-Buch angeht, für alle diejenigen, die's noch nicht
mitbekommen haben:

chuckr(at)Glue.umd.edu (Chuck Robey) plant eine Sammelbestellung und
sammelt derzeit die Interessenten. Die Bestellung wird entweder bei
einem amerikanischen Versandhändler mit guten Rabatten (man spricht
von US$ 40 oder weniger) oder möglicherweise auch direkt bei Kirk
McKusick erfolgen. Gary Jennejohn hat sich wohl für die gesammelte
Weitergabe in .de-Land bereiterklärt. Ich denke, selbst mit den
heftigen Portokosten der Bundespest sollte das immer noch deutlich
preiswerter bleiben als Thomas' Horrormeldung.

--
cheers, J"org