Re: test

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 1 Mar 1996 22:40:30 +0100 (MET)

As Christoph P. Kukulies wrote:

> [...]

Hellmuth, Du unterschätzt das Alter von Chris' Kindern...

> Obwohl ich am Mittwoch abend meine 15jaehrige Tochter mit

vermutlich Deine jüngste Tochter? ;)

> "Threads braucht man eigentlich nicht" "Wenn man threads unter unix
> braucht, stimmt etwas am design nicht" "Es gibt doch fork"
> "Posic Threads" "rfork" "Man muss erheblichen Aufwand treiben, um
> allein das Abholen eines characters aus einem buffer
> abzusichern (semaphore), wenn man stdio thread-safe machen will (Stefan)"

...womit wir nun endlich auch alle wissen, was eine BOF ist: sowas wie
Usenet, nur halt ohne Computer. :-)

Allerdings ist Chris auch recht zeitig wieder verschwunden. Gegen
2130 wurde ein ``mv'' zum Italiener ausgeführt. Ich habe die
Lokalität bereits gegen 2315 Uhr verlassen... weiß nicht, wie lange es
noch ging. Hellmuth, ich hoffe, die CD hat Dich erreicht?

--
cheers, J"org