Handbuch: Fehlerhafte Aufzählung im Handbuch Kapitel 27.2.1.

From: Frank Ebert <frank.ebert(at)freenet.de>
Date: Fri, 6 Mar 2020 17:38:30 +0100

Moin,

im Kapitel 27.2.1. fehlt im Beispiel von der Datei ppp.conf die Zeile
15. Aus diesem Grund stimmt dann auch ab Zeile 15 die Beschreibung
weiter unten zu den einzelnen Zeilen nicht mehr. Vielleicht will das
jemand kurz ändern. :)

Soweit ihr auf meine Mail antworten möchtet, wäre ich dankbar, wenn ihr
mich auf cc setzt, da ich die Mailingliste nicht abboniert habe.

HTH
Frank