Re: Handbuch: Kleiner Fehler in Kapitel 17.5.2.

From: BCR <b.reuschling(at)gmail.com>
Date: Mon, 18 Nov 2019 11:46:55 +0100

Hallo Frank,

ich komme leider erst jetzt dazu, dir zu antworten bzw. mir die Sache anzusehen.

Ich habe die englische Version mit der deutschen Übersetzung verglichen, finde aber keinen Unterschied.
Es wird dort erwähnt, dass mit sysutils/cdrtools das cdrecord-Paket verfügbar wird.

Vielleicht hast du dir auch eine ältere Version angesehen oder die Änderung wurde mittlerweile nachgezogen?
Falls nicht, schick und nochmal den genauen Satz, in dem "sysutils/cdrecord“ vorkommt.

Viele Grüsse

Benedict