Re: HAST Abschnitt übersetzt

From: Daniel Seuffert <ds(at)praxis123.de>
Date: Sat, 12 Mar 2011 13:32:37 +0100

Am 10.03.2011 20:31, schrieb Benedict Reuschling:
> Hallo Liste,
>
> ich habe mich mal an die Übersetzung des HAST-Abschnitts im Handbuch gemacht. Den aktuellen Stand findet ihr unter
>
> http://people.freebsd.org/~bcr/disks-hast.html
>
> Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, dann meldet euch bei mir.
> Ich korrigiere die dann und committe den Abschnitt übers Wochenende, so dass er dann auch im deutschen Handbuch auftaucht.
>
> Danke im Voraus!
>
> Beste Grüsse
>
> Benedict Reuschling
> FreeBSD Doc Committer

Hallo Benedict,

herzlichen Dank für deine Arbeit!

Ich fand auf die Schnelle zusätzlich zu den Anmerkungen vion
Benjamin nur folgendes:

s/Framework entwickelt, dass die transparente/Framework
entwickelt, das die transparente/

s/das allernötigste/das Allernötigste/

s/Es ist möglich, das/Es ist möglich das/

Liebe Grüße, Daniel