FreeBSD - Xen DomU

From: Tim Melzner <t.melzner(at)gmx.de>
Date: Mon, 02 Nov 2009 20:00:28 +0100

Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne FreeBSD auf meinem Debian Server mit Xen als DomU laufen lassen um mich mehr damit zu beschäftigen. Jetzt habe ich schon viele Tutorials gesucht aber immer fehlen die entsprechenden Datein die nötig sind.

Auf freebsd.org hab ich dieses gefunden.

http://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/virtualization-guest.html

Doch hier fehlen leider die Datein die benötigt werden, da die Seite nicht mehr existiert auf der die Dateien liegen sollen.

22.2.2.2. FreeBSD 7-CURRENT als domU verwenden

http://www.fsmware.com/

Das sind die Dateien die auf fsmware.com liegen sollten. Doch irgendwie kann ich diese auch nicht wo anders finden. Hab ja schon echt gesucht wie blöd :)

- kernel-current
- mdroot-7.0.bz2
- xmexample1.bsd

Auch hier: http://wiki.freebsd.org/FreeBSD/Xen wird leider auf die Seite die es nicht mehr gibt verwiesen.

Vielleicht kennt Ihr ja eine Quelle für die Dateien, dann würde ich es mit der Anleitung auf freebsd.org machen wollen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Thanks in Advance,
Tim