Re: Übersetzungsseiten des BSDA-Examens

From: Daniel Seuffert <DS(at)praxisvermittlung24.de>
Date: Fri, 11 Sep 2009 10:37:35 +0200

Christoph Sold schrieb:
> Hallo Allerseits,
>
> ich habe mit der Übersetzung des BSDA-Examens begonnen. Korrekturlesen
> und mitarbeiten bitte hier:
>
> http://code.google.com/p/bsdcg-trans/wiki/BSDPJTA
>
> Diskussionen am besten in dieser Liste oder (selten, da fast immer
> offline) in #freebsd-doc.de
>
> Danke für die Hilfe.
>
> Christoph Sold

> with "unsubscribe de-bsd-translators" in the body of the message

Hallo Christoph,

großartige Sache, Danke für deine Mühen!

Auf
http://code.google.com/p/bsdcg-trans/wiki/f10_installation_and_setup_dede

sah ich auf die Schnelle s/Einangepasstes/ Ein angepasstes/

Auf http://code.google.com/p/bsdcg-trans/wiki/f15_security_dede

s/onfigurieren/konfigurieren/

s/Mehrfacher Verbindungen eines angreifers/Mehrfache
Verbindungen eines Angreifers/

s/kerberos-Server/Kerberos-Server/

Liebe Grüße und Danke, Daniel