Übersetzung des Handbuchs

From: vimixX <vimixx(at)gmail.com>
Date: Fri, 03 Jul 2009 12:04:18 +0200

Hallo,
ich würde gerne ein paar (Unter)Kapitel des Handbuchs übersetzen und
hätte diesbezüglich Fragen.

Ich habe das deutsche Handbuch gerade von
ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/
heruntergeladen. Ist das die aktuellste Version? Darin sind z.B. die
Kapitel "24.2 FreeBSD Update" und "24.3 Portsnap: A Ports Collection
Update Tool" noch nicht übersetzt. Auf dieser Seite:
https://doc.bsdgroup.de/status.html scheint das jedoch nicht auf.

Wenn diese zwei Kapitel noch frei sind, würde ich sie gerne Übersetzen,
da sie doch für den Anfang wesentlich kleiner sind.

Andernfalls käme auch dtrace in Frage.

Es wäre außerdem sehr nett, wenn mir jemand den üblichen Ablauf solcher
Dinge kurz erklären könnte.

MFG