Architektur-Handbuch, Kapitel USB-Geräte

From: Fabian Ruch <fabianruch(at)bsdgroup.de>
Date: Fri, 3 Jul 2009 14:05:32 +0200

Guten Mittag,

Sharon Bahagi hatte schon vor einiger Zeit das Kapitel 13 des
Architektur-Handbuchs übersetzt gehabt, aber dann vermutlich vergessen,
es abzugeben. Zu Beginn des Jahres habe ich ihn nochmals deswegen
angeschrieben, jedoch keine Antwort bekommen, sodass ich _seine_
Übersetzung[1] jetzt einfach hier für ihn veröffentliche.

Den aktuellen Stand sollte man dann auch aktualisieren[2].

Gruß
   Fabian

[1]http://people.bsdgroup.de/~fabianruch/freebsd/doc/arch-handbook/ah1318de.sgml
[2]http://people.bsdgroup.de/~fabianruch/freebsd/doc/de-www/fbgdp-s20090208.diff