8.4. Erstellen und Installation eines angepassten Kernels

From: Daniel Kaiser <kaiser.bsd(at)googlemail.com>
Date: Fri, 08 Aug 2008 18:31:58 +0200

Hallo,

zuerst will ich das super Handbuch loben :). Ich finde es sehr gut, dass
nicht nur erklärt wird wie man etwas tut (z.B. Befehle, die man in die
Konsole eingeben muss), sondern dass man nach dem Lesen des Handbuchs
auch versteht, was man tut und warum.

Ich habe weiter eine Frage zu : 8.4. Erstellen und Installation eines
angepassten Kernels.

Dort wird geschrieben, dass man, wenn man die Sourcen über sysinstall
bezieht, "base" und "sys" auswählen soll.

Wenn man die Sourcen aber über cvsup holt, muss man um den Kernel
kompilieren zu können neben "base" und "sys" auch noch die Collection
"sys-crypto" herunterladen.

Vielleicht könnte man dies an passender Stelle noch ins Handbuch schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Daniel Kaiser