Re: (Echte) Mailingliste für de-cvs-doc Commits

From: Johann Kois <freebsd(at)johannkois.at>
Date: Tue, 24 Jul 2007 08:59:24 +0200

Hallo Oliver,

On 23.07.2007 Oliver Peter wrote:
> Wie schon auf Freenode besprochen, wäre es doch eigentlich recht
> angenehm eine eigene Mailingliste für unsere CVS-Commits des
> FreeBSD German CVS Repository [1] zu haben.
>
> Aktuell geht das ja alles an de-bsd-translators(at)de.freebsd.org
> welche eigentlich meiner Ansicht nach mehr für Diskussionen rund um
> unsere Übersetzungen gedacht ist.

Hm. Eine solche Trennung wäre vielleicht wirklich nicht schlecht, da
die Commit-Mails letztlich ja nur für einen Bruchteil der
Listenabonnenten von Interesse sind/sein werden.

> Meine Idee geht natürlich zu einer echten Mailingliste mit Archiv und
> subscribe/unsubscribe Möglichkeit - keine statische Liste von
> Empfängern, wie sie bereits bei bsdgroup.de vorhanden ist.
>
> Vorschlag: de-cvs-doc(at)de.freebsd.org
>
> [1] https://doc.bsdgroup.de/cgi-bin/cvsweb.cgi/

Klingt nicht schlecht. Leider hab ich aber keine Ahnung, wer für die
Verwaltung der bereits bestehenden Mailinglisten zuständig ist.

Weiß das jemand auf dieser Liste?

--
J. Kois