Re: Bewerbung

From: Johann Kois <jkois(at)freebsd.org>
Date: Sun, 15 Apr 2007 22:25:47 +0200

Hallo,

On Sunday 15 April 2007 22:06, Dirk Arlt wrote:
> Ich möchte mich gerne bereit erklären an der Überstzung mitzuwirken.

Schön zu hören. :)

> Aktuell bin ich bin Mitte Mai noch recht beschäftigt, werde aber trotzdem
> die Zeit finden mich mit dem Handbuch zu beschäftigen.

Kein Problem. Dem Handbuch fehlen ja noch einige Kapitel. Seit neuestem
sind auch wieder einige kürzere (z.B. "virtualization") darunter.

> Ein paar Informationen zu gewünschtem Format

In der Regel ist die Dokumenation (z.B. das Handbuch) in SGML
geschrieben, Webseiten gibts als HTML, SGML, XML, XSL und was
weiß ich noch alles. ;-)

> und dem gewünschten Procedere
> wären mir willkommen.

Hauptinformationsquelle sind hier die "Übersetzer-FAQ". Die gibts
unter http://people.freebsd.org/~jkois/derepo/de-bsd-translators/ .
Da sollte eigentlich alles Wesentliche drinnen stehen. Einfach mal
durchlesen und bei Unklarheiten wieder auf der Liste nachfragen.

Gruß.

J. Kois
jkois(at)FreeBSD.org