Re: Zugriff auf das CVS - aktueller Stand?

From: Johann Kois <j.kois(at)web.de>
Date: Thu, 22 Jun 2006 20:43:00 +0200

Hallo Oliver,

sorry für die späte Antwort, aber wie schon mal erwähnt,
sind meine zeitlichen Ressourcen momentan etwas knapp.

Am Samstag, 17. Juni 2006 03:14 schrieb Oliver B. Fischer:

> Welche Aufgaben beeinhaltet die Wartung/Betreuung genau? Vielleicht
> könnte ich einen Teil der Arbeit übernehmen?

Die Wartung/Betreuung auf Sorcefourge sollte eigentlich nicht allzu
aufwendig sein. Folgende Bereiche fallen mir da spontan ein:

- Benutzerverwaltung
- Webseiten aktuell halten (wobei man das vielleicht auch über das
Repo machen könnte)
- Backups

Insgesamt alles Bereiche, die nicht allzu umfangreich sind und auch
nicht allzuhäufig vorkommen bzw. sich auch teilweise automatisieren
lassen sollten.

Die Hauptarbeit, die davor aber anstehen würde, wäre die Planung der
Migration des Repositorys vom derzeitigen Server auf den neuen
Server und die anschließende Konfiguration (z. B. im Ordner "CVSROOT",
Mailinglisten usw.) des Repositorys.

Johann