Re: Zugriff auf das CVS - aktueller Stand?

From: Johann Kois <j.kois(at)web.de>
Date: Sat, 10 Jun 2006 23:07:01 +0200

Hallo Oliver,

Am Samstag, 10. Juni 2006 22:09 schrieb Oliver Fischer:
> gibt es hier schon etwas neues?

Wie mans nimmt. Bisher existiert im aktuellen Repository noch
kein CVS-Zugang für Nicht-Committer, weder lesend noch schreibend.
Und ich glaub auch nicht, dass sich daran noch was ändern wird.

Was ich vor einiger Zeit aber gemacht hab, ist ein bißchen mit
Sourceforge rumzuspielen. Sprich ich hab mal testweise ein
Projekt eingerichtet und ein bißchen was ausprobiert:

Bereich Webseiten:
https://sourceforge.net/projects/freebsd-de/
Bereich Projekt:
http://freebsd-de.sourceforge.net/
Bereich CVS-Repository (über Browser aufrufbar):
http://freebsd-de.cvs.sourceforge.net/freebsd-de/

Das Projekt ist online, aber noch nicht voll funktionsfähig.
Aber zum Umschauen und testen reichts schon. Insbesondere
müsste dann aber irgendwann das Repository nach Sourceforge
transferiert werden. Und dann müsstes es natürlich auch
weiterhin von jemandem gewartet/betreut werden.

Und das ist schon das Hauptproblem. Ich seh mich derzeit (und
in naher Zukunft) zeitmäßig leider ausserstande, diese Aufgaben
zu übernehmen.

Aber vielleicht gibts ja jemand auf der Liste, der das übernehmen
oder dazu was beizutragen kann??

> Ich denke, mit einen funktionierenden CVS-Zugriff könnte ich auch
> wieder etwas beitragen und es wäre leichter neue Mitstreiter zu
> finden.

Wohl wahr.

J. Kois