ganz dickes Lob

From: Susanne Ebrecht <miracee(at)miracee.de>
Date: Thu, 18 May 2006 13:49:51 +0200

Hallo,

das letzte Mal hatte ich BSD von 1999-2004 im Einsatz. Nach dem letzten
LinuxTag in Wiesbaden, habe ich mir überlegt, meine Server-Systeme, bei
denen mir Linux (Debian und Ubuntu) nicht so zusagten, wieder auf BSD
umzustellen.

Natürlich hatte ich so nach 7 Jahren, keinen Plan mehr, wie ich damals
die Server installiert hatte und las das Handbuch.

Selbstverständlich habe ich nicht jede Seite gelesen, sondern die
Stellen, an denen ich nicht weiterkam.

Hier muss ich aber mal ein ganz ganz dickes Lob aussprechen. Ein so
gutes deutsches Handbuch mit so vielen Beispielen und so schön
verständlich geschrieben, habe ich bislang noch nirgends gefunden.

Deshalb wollte ich einfach mal ein ganz dickes Lob aussprechen.

Viele Grüße

Susanne