Re: Commit-Mails

From: Wolfram Schneider <wosch(at)freebsd.org>
Date: Sun, 19 Feb 2006 22:58:15 +0100

Christian Brueffer wrote:
> Moin,
>
> wo wir gerade beim Thema Commit-Mails waren... Mir ist aufgefallen, dass
> meine Commits keine Mails generieren. Gibt es irgendeinen offensichtlichen
> Grund dafür?

die sind im Spamfilter haengen geblieben, da Du nicht
mit der Commit-Mailadresse auf der Whitelist von de-bsd-translators
stehst. Ich habe Dich manuell in die Whitelist eingetragen
(brueffer(at)srv1.cosmo*)

Hast Du keine Bestaetigungsmail vom Listendaemon bekommen? brueffer(at)srv1
  ist doch eine gueltige Adresse???

-Wolfram

--
Wolfram Schneider <wosch@FreeBSD.org> http://wolfram.schneider.org