Re: Zugriff auf das CVS

From: Johann Kois <j.kois(at)web.de>
Date: Sun, 1 Jan 2006 13:32:39 +0100

Hallo Oliver,

Sorry, dass es so lang gedauert hat. "Leider" kamen die Feiertage
und der Urlaub dazwischen... ;-)

Am Samstag, 17. Dezember 2005 18:34 schrieb Oliver Fischer:
> spräche etwas dagegen sourceforge.net für die dt. Übersetzung zu
> nutzen?

Hm. Prinzipiell wäre das natürlich eine Möglichkeit, da die ebenfalls
die Möglichkeit bieten, ein CVS-Repo aufzusetzen, auf das wir ja
angewiesen sind.

Bevor man allerdings zu dieser Maßnahme schreitet, sollte man nochmal
versuchen, obs nicht doch möglich ist, das derzeitige Repo so
hinzukriegen, dasses für unsere Zwecke (sowohl für Committer als auch
für Nicht-Committer) brauchbar ist. Ich versuch übrigens gerade, da was
zu erfahren. Obs was bringt, keine Ahnung.

Zusätzlich ist das eine Entscheidung, die ich nicht alleine treffen
kann. Zumindest alle Committer sollten da schon involviert werden,
denke ich. Obwohl man die in den letzten Monaten aktiven
Committer an einem Finger abzählen kann. ;-)

Und wenn man das Repo auslagert, brauchts natürlich auch
einen Admin, der genug Zeit hat, sich um die Verwaltung zu kümmern.

Fazit: Ich würd gerne von den Mitgliedern der Liste wissen, ob jemand
aktuellere Informationen (zum derzeitigen Repo) als ich hat und was sie
(insbesondere die Committer) von Olivers Vorschlag halten.

Danke und Gruß aus Bayern.

J. Kois