Alle Jahre wieder ... Deutsche Relnotes

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 4 Nov 2005 18:49:25 +0100 (CET)

Moin,

Gehe ich recht in der Annahme, daß die deutschen Relnotes
nicht für 6.0-Release angepaßt sind und dies auch nicht
innerhalb von ein bis zwei Wochen passiert?

(Da die Commit-Mails schon seit Monaten nicht mehr funktio-
nieren, bin ich da überhaupt nicht auf dem laufenden, aber
ich nehme mal an, daß sich die Situation seit 5.4 nicht
gebessert hat, d.h. es hatte/hat niemand Zeit, sich um die
deutschen Relnotes zu kümmern.)

Perl is worse than Python because people wanted it worse.
        -- Larry Wall