Re: http://www.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/articles/explaining-bsd/x122.html

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 29 Jun 2005 11:08:53 +0200 (CEST)

Michael Müller <relleumim(at)yahoo.de> wrote:

> Wenn wir besonders pingelig sein wollen, können wir auch noch PC-BSD
> (http://www.pcbsd.org) in den Reigen der BSDs aufnehmen.

Das ist kein eigenes BSD, ebensowenig wie FreeSBIE
( http://www.freesbie.org ). Bei beidem handelt es
sich um ein ganz normales FreeBSD, um das ein gra-
phischer Installer bzw. bootfähiges Live-Filesystem
herumgestrickt wurde. Es ist kein selbständiges
BSD-Betriebssystem, auch wenn die Webseite versucht,
diesen Eindruck zu erwecken.

PS: http://learn.to/quote

"Emacs ist für mich kein Editor. Für mich ist das genau das gleiche, als
wenn ich nach einem Fahrrad (für die Sonntagbrötchen) frage und einen
pangalaktischen Raumkreuzer mit 10 km Gesamtlänge bekomme. Ich weiß nicht,
was ich damit soll." -- Frank Klemm, de.comp.os.unix.discussion