Re: Mailinglisten für BSD

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 7 Feb 2005 10:10:44 +0100 (CET)

fanuh <fanuh(at)c3d2.de> wrote:
> Ich hab eine Frage zu eurem Archiv vom April 2004. Da steht noch eine
> Mail + Antwort von mir drin, googlebar unter meinem rl-name.

Welches ist denn Dein rl-Name? Du hast vergessen, ihn in
Deinem E-Mail-Client einzustellen.

> Ich würd
> diese beiden Mails sehr gern löschen. Gibts da ne Möglichkeit?

Nein, was einmal geschrieben ist, ist geschrieben und für
alle Ewigkeit archiviert -- im Internet und auf zahlreichen
CD-ROMs und DVD-ROMs. Das ist der Sinn eines Archivs.

Wenn es die Möglichkeit gäbe, nach Belieben Mails aus dem
Archiv zu löschen, würde ich als erstes die ganzen Viren-,
Trojaner- und und Würmer-Mails entsorgen. Aber selbst die
sind alle noch im Archiv drin.

"If Java had true garbage collection, most programs
would delete themselves upon execution."
        -- Robert Sewell