Re: Deutsche Relnotes wo?

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Sat, 20 Nov 2004 01:26:05 +0100

On Sat, Nov 20, 2004 at 01:09:10AM +0100, Oliver Fromme wrote:

> Eigentlich wollte ich gestern abend die Master-Images
> von 5.3 für Lehmanns fertig gemacht haben ... Seufz.

Sorry, ich dachte mir schon, dass es bei dir eng wird.

Leider ist die Zeitplanung für 5.3 leicht aus den
Fugen geraten. Udo hatte die Release-Notes schon
im August an den Verzeigungspunkt für -STABLE herangefahren,
dann hätte es losgehen können :(

> Kannst Du mir bitte ein kleines "Heads-Up" mailen,
> wenn die Release-Notes für 5.3 fertig sind?
> (Und wo/wie ich die dann genau kriege.)

Mach' ich. Die Hürden für den Bau der Release-Notes
sind übrigens auch höher gelegt. Du brauchst
Digest::MD5 und die Quellen zu Abschnitt 4 der
Hilfeseiten. Die Anleitung hat Udo schon im
LIESMICH der deutschen Release-Notes aktualisiert.

--
Marxpitn