Re: Deutsche Relnotes wo?

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Sat, 20 Nov 2004 01:03:46 +0100

On Sat, Nov 20, 2004 at 12:27:57AM +0100, Oliver Fromme wrote:

> Ich habe wohl mal wieder irgendwas verpennt ...
> Wo bekomme ich die aktuellen deutschen Release Notes her?
>
> Die jüngsten Commits, die auf dieser Liste vor ein paar
> Tagen durchliefen, sind weder im FreeBSD-CVS-Repo noch
> im CVS-Repo auf big.endian.de drin.

Die Commits sind im Zweig RELENG_5 verteckt.
Zu den Release-Notes fehlen noch 14 Commits in
relnotes/common/new.sgml, die folgen im Laufe
des Tages.

Es wurde zeitlich eng, deshalb habe ich im
Zweig angefangen, statt zuerst in HEAD zu comitten.
Wenn die 14 Commits drin sind, lege ich noch
RELENG_5_3 an, dann sind wir komplett.

Anschließend ziehe ich HEAD nach. Das ist zwar
falsch herum, ging aber schneller, da einige Commits
aus HEAD im Zweig RELENG_5 zu einem Commit
zusammengefasst sind.

--
Marxpitn