Re: Freizeit (fuer FreeBSD)

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Mon, 30 Aug 2004 01:23:37 +0200

On Sun, Aug 29, 2004 at 09:51:51PM +0200, Johann Kois wrote:
> [...]

Hört sich nach einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung an :)

> Soweit ich weiss, sind inzwischen alle Handbuch-Kapitel (ausser Vinum,
> da wird aber gerade das Original überarbeitet) übersetzt oder in Arbeit.

Die Überarbeitung des Originals steht auf jeden Fall
auf der Liste der offenen Punkte
(http://www.freebsd.org/releases/5.3R/todo.html).
Es bringt wahrscheinlich nichts, das Kapitel jetzt zu
übersetzen. Das letzte freie Kapitel ist das über
vorgeschriebene Zugriffskontrollen:
http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/mac.html

> Offen sind aber noch genug Sachen. Beispielsweise gibts noch keine
> "Artikel-Sektion". Die aufzumachen, wäre vielleicht gar nicht schlecht,
> da sind ein paar Artikel dabei, die man vielleicht als nächstes angehen
> sollte (beispielsweise contributing).

Neben den Artikeln haben wir auch noch die Webseiten.
Insbesondere fehlen Seiten, die direkt von der
Hauptseite (http://www.FreeBSD.org/de/) verlinkt sind

Marxpitn