Re: Kap. 13: Vinum

From: Fabio Tosques <tosques(at)informatik.hu-berlin.de>
Date: 31 Dec 2003 11:22:46 +0100

Hallo Greg,

vielen Dank für die Antwort (auch an Oliver Fischer). Ich habe
inzwischen die beiden Texte verglichen und bin zu folgendem Ergebnis
gekommen:

- der theoretische Teil ist in beiden weitgehend identisch;
- der praktische Teil ist im u.g. Kapitel ausführlicher und besser als
im Handbuch.

Ich kann natürlich versuchen beide Teile miteinander zu verknüpfen, das
würde auch m.E. das Kapitel im Handbuch verbessern.

Da aber auch die Frage gestellt wurde, ob die Übersetzung des Vinum
Kapitels überhaupt sinnvoll ist, bin ich auch gerne bereit dringendere
Aufgaben zu übernehmen.

Meinungen?

Grüße

Fabio