Re: big.endian.de nicht erreichbar?

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Fri, 26 Dec 2003 17:10:01 +0100

Thus spake Martin Heinen (martin(at)sumuk.de):

> Gestern habe ich immer die 217.115.146.126 bekommen,
> die momentan noch auf freefall geliefert wird:

Huch, ja, das wird in der Tat die neue IP. Gleichzeitig gibt's dann
auch nen neuen Nameserver, vielleicht wurde das zwischenzeitlich
schonmal geupdated oder so. Jetzt ist aber (hoffentlich) alles wieder
normal, und ansonsten sollte es spaetestens ab Mitte Januar dann auch
komplett umgestellt sein.

Ciao

Alex