Re: big.endian.de nicht erreichbar?

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Thu, 25 Dec 2003 14:34:34 +0100

On Wed, Dec 24, 2003 at 01:01:45PM +0100, Alexander Langer wrote:

> Noe, sollte eigentlich gehen.

Eigentlich ja, tatsaechlich nein. Ich kriege hier die gleiche Meldung,
und das fing kurz nach meinem letzten Commit an. ping big.endian.de
meint auch nur "no answer from big.endian.de".

/s/Udo

--
Der Einsatz von M$-Mailsystemen ist sehr erfolgreich, aber leider vor allem
bei der Verbreitung von Viren wie Melissa, Papa oder explore.zip. Dies ist