Re: FDP - Kapitel 1 bis 3

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Mon, 20 Oct 2003 20:23:41 +0200

On Mon, Oct 20, 2003 at 03:06:07PM +0200, Oliver Fischer wrote:

> ich wuerde gerne die ersten drei Kapitel der "Die Fibel für neue
> Mitarbeiter des FreeBSD Dokumentations Projekts" online bringen.
>
> http://www.xshare.com/fdp/books/fdp/
>
> Zwar habe ich die restlichen Kapitel auskommentiert, doch von vielen
> gibt es schon eine Rohübersetzung.

Ich mach' noch schnell das Handbuch für 4.9-RELEASE fertig,
dann kann ich den Primer in das Repository stellen.

Ich hatte schon mal angefangen, ein wenig zu korrigieren,
musste aber wegen Zeitmangel aufstecken. Wenn der Primer
im CVS steht, fallen auch die Korrekturen leichter. Ich
schick' dir mal die angefangene Mail aus meinem Entwurfs-Ordner.

Den Primer können wir dann nach und nach, analog zum Kapitel
»Weiterführende Netzwerkthemen« aufstocken.

--
Marxpitn