big.endian.de down

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sun, 12 Oct 2003 16:14:37 +0200

Hi,
On Sun, Oct 12, 2003 at 03:02:37PM +0200, Martin Heinen wrote:

> yep, sieht ziemlich tot aus.

uff, liegt also nicht an mir. Puh. Auch wenn das Timing mal wieder
voll durch Murphy erfolgte: Seit gestern ist meine Kiste endlich
wieder ganz und ich habe auch endlich mal wieder Zeit.

> Die ® erleichtern das Lesen ungemein. Im Chigaco Manual of Style
> steht, dass die gar nicht erforderlich sind. Wahrscheinlich
> würde uns eine Aufzählung der Warenzeichen reichen, aber
> auf die Diskussion möchte ich mich nicht einlassen :-)

Mich nerven sie auch, aber ich kann den aktuellen Kurs ziemlich gut
verstehen. Lieber etwas genervt als viel verklagt ;)

/s/Udo

--
Cocaine is nature's way of telling you you have too much money.