Übersetzung des Kapitels über den Vinum Volume Manager

From: <shrinker77(at)gmx.de>
Date: Tue, 30 Sep 2003 21:59:52 +0200 (MEST)

Guten Tag,
Für ein Referat an meiner Uni zum Thema Vinum Volume Manager bin ich bei
meinen Recherchen im

Internet leider nur auf englischsprachige Literatur gestoßen. Allerdings
fiel mir der Hinweis in der

deutschen Dokumentation "noch nicht übersetzt" auf. Könnten sie mir eine
Einschätzung geben, wann

diese Übersetzung online sein wird?

Danke schon mal im Vorraus....

Mit freundlichen Grüßen

   Tobias Bartz

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService